eine gelungene Premiere!

  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Was gilt es zu beachten? Ich sag es gleich vorweg, es war kein kultureller Anlass. Auf keinen Fall. Das Märlivelo.ch ist keine Kultur! Es ist einfach ein märchenhaftes Treffen gewesen. Das ist kein kultureller Anlass. Denn ich durfte  zum ersten Mal vor Publikum erzählen, ganz Vorschriftskonform: Zuhörer mit Masken und Abstand und Mindestanzahl und und und … einer wunderbarer Stimmung.

Ja, es funktioniert. Das Märchenvelo.ch ist bereit, das Wetter ist meistens, doch die Kinder sind immer bereit und jetzt ist es möglich, aber, sie wissen es: es ist kein kultureller Anlass, noch nicht.

Wenn sie nach einem märchenhaften Alass für Ihre Schule, Kindergarten, Tagesstätte fragen, das Märchenvelo.ch ist bereit. Und vergessen sie nicht, es ist kein kultureller Anlass, einfach nur märchenhaft.

image2